Abholung in deinem Markt in 2-4 Stunden Über 80 Filialen Verleihservice Große Auswahl Ihr Regionaler Partner
Deine RHG NEU ERLEBEN Im Markt & Online

Polo 2.0 Terrassenheizer

Verfügbarkeit
Bitte wählen Sie eine Filiale aus. Filiale auswählen
Auswahl aufheben
{{ Math.round(store.extensions.neti_store_pickup_distance.distance * 100) / 100 }} {{ store.extensions.neti_store_pickup_distance.unit }}
{{ store.label }}
{{ store.street }} {{ store.streetNumber }}
{{ store.zipCode }} {{ store.city }}
Öffnungszeiten:
Produktnummer: 02037570
Produktinformationen "Polo 2.0 Terrassenheizer "
Er misst nur knapp 1,20 Meter, aber was seine Leistung angeht, ist er ein Großer. Kompakt, elegant und leistungsstark schafft der POLO 2.0 wohlige Wa?rme ohne jedes Risiko. Durch den integrierten Windschutz ist der Brenner windgeschu?tzt und die Wa?rme kann gezielt in eine bestimmte Richtung abgegeben werden.
Art des Zündsystems: Piezo-Zündung
Artikeltyp Gasheizgeräte: Gas-Terrassenheizer
Brennstoffe: Gas
Durchmesser (mm): 760.0 mm
Gewicht (kg): 12.5 kg
Heizleistung bis (kW): 6.0 kW
Heizleistung von (kW): 3.0 kW
Höhe (mm): 1120.0 mm
Marke: Enders
Material Heizgeräte & Strahler: Edelstahl
Modell: Polo 2.0