Abholung in deinem Markt in 2-4 Stunden Über 80 Filialen Verleihservice Große Auswahl Ihr Regionaler Partner
Deine RHG NEU ERLEBEN Im Markt & Online

10.07.23

MDM_Schellenberg_07_23_RHG_Teaser

Schellenberg Insektenschutz

Schellenberg: Frei durchatmen ohne Insekten

Insektenschutz aus Deutschland bei eurer RHG

 

Wer kennt es nicht. Der Sommer ist endlich da, aber irgendwie traut man sich nicht, mal so richtig durchzulüften. Denn egal ob am Abend oder am Morgen, der Sommer mit all seinen schönen Facetten wird eben auch von Insekten begleitet. Von der Wespe über die Mücke bis zur Motte. Alles lästige kleine Wesen, die schon mal die Stimmung gehörig vermiesen können. Dennoch muss nicht gleich zur Jagd geblasen werden. Schließlich gibt es mit der Firma Schellenberg einen RHG-Lieferanten, der sich intensiv mit dem Insektenschutz beschäftigt und die kleinen Flieger dort lässt, wo sie hingehören: Vor dem Fenster!

 Gründung und Angebot

Die Firma Schellenberg wurde 1984 gegründet. Allerdings greift es zu kurz, das Siegener Unternehmen nur auf den Insektenschutz zu reduzieren. Zum Portfolio gehören Rolladen- und Torantriebe, Rollläden, Smart Home Produkte, Markisenantriebe, Insektenschutz, Fenster- und Türenzubehör, sowie Raffstore.

 Insektenschutz 1A

Dabei richtet sich ein großer Fokus auf die effiziente Insektenabwehr im Bereich der Fenster und Türen. Dabei geht Schellenberg weit über die typischen sogenannten Fliegengitter hinaus. Elegante und hoch funktionale Systeme wie Rollos, Plissees oder ganze Rahmensysteme sorgen zudem für Eleganz. Zudem ist Schellenberg auch eine gute Marke, wenn es um große Fenster geht.


Heimwerkerfreundlich

Ein weiterer Pluspunkt des Unternehmens ist der selbst gewählte Fokus, die Installation der allermeisten Produkte so zu konzipieren, dass es dem Heimwerker leicht von der Hand geht.