Abholung in deinem Markt in 2-4 Stunden Über 80 Filialen Verleihservice Große Auswahl Ihr Regionaler Partner
Deine RHG NEU ERLEBEN Im Markt & Online

31.05.23

Marke_des_Monats_Juni_2022_Steinbach_RHG_Insta

Marke des Monats Juni 2023: Steinbach Badewelten

Unsere Marke des Monats im Juni 2023: Steinbach steht vor allem für Pools und Pooltechnik. Aus dem österreichischen Schwertberg gehen die Produkte der Firma in die ganze Welt. Während Sie vor zwanzig Jahren als reiner Händler starteten, gehört das Unternehmen mit seinen rund 300 Mitarbeitern heute zu den wichtigsten Adressen, wenn es um den Pool geht! Ach so: Beratung und eine große Auswahl an Steinbach Produkten gibt es in unseren Filialen.

Dabei liefert das Unternehmen alles was das Herz begehrt: Pools, Pooltechnik, Poolzubehör, Poolpflege, Sport und Freizeit sowie Aufblasware. Poolchemie und die beliebten Solarduschen dürfen hier aber auch nicht fehlen. Ein ganz heißer Tipp sind auch die Whirlpool-Systeme.

Pools

Das Allerbeste zuerst: Steinbach bietet in allen Preisklassen hervorragende Produkte. Vom Easy Set Pool mit verstärktem dreilagigen Material bis zum High-End Pool mit Rund- oder Ovalbecken. Vom schnell aufgestellten Kinderpool bis zum fest verbauten Schwimmparadies.

Poolzubehör

Wo man Pools findet, darf auch das Zubehör nicht weit sein. Schließlich muss ein hoher Pool auch einen passenden Einstieg haben. Und eine Abdeckplane hält Verunreinigungen fern. Steinbach hält für alle Produkte passendes Zubehör bereit. Schließlich sollte das auch alles passen. Besonders innovativ: Solarduschen zur vorherigen Reinigung.

Pooltechnik

Manchmal darf es ein wenig mehr sein. Ein großer Pool kommt ohne passende Technik aus. Das Angebot hier ist auch hier mehr als befriedigend. Neben Filteranlagen, die zum Beispiel auch hoch spezialisierte Salzanlagen sein können, gibt es Poolheizungen, Gegenstromanlagen und Dosieranlagen, die wichtige Faktoren wie Chlor und PH-Wert automatisch überwachen und regeln.

Poolpflege

Auch dieses Thema darf nicht fehlen. Was nützt der schönste Pool, wenn er durch Algen oder Verunreinigungen nicht mehr zu benutzen ist? Reinigungsroboter und ein umfangreiches Angebot an Poolchemie zur Reinigung sind vorhanden und dank jahrelanger Erfahrung ohne viel  zu überlegen nutzbar.

Freizeitspaß!!!!!!

Sobald es endlich wieder Badesaison ist, sieht man Steinbach-Produkte an allen Stränden! Luftmatratzen, Schwimmreifen und mitnehmbare Aufblassysteme sind wohl allen Badefreunden wohl vertraut. Legendär und heiß beliebt: Einhornpool und Einhorn-Schwimmhilfe!