Abholung in deinem Markt in 2-4 Stunden Über 80 Filialen Verleihservice Große Auswahl Ihr Regionaler Partner
Deine RHG NEU ERLEBEN Im Markt & Online

16.09.22

aussendienst01

Außendienstmitarbeiter/in bei der RHG (m/w/d)

In der Funktion als Außendienstmitarbeiter/in umfasst Ihre Tätigkeit folgende Aufgabenbereiche:

• Kundenpflege von Bestands- als auch Neukunden

• Beratung der Kunden zum Einsatz von Baustoffen und Baumaterialien

• Kontakt und Abstimmung mit der Führungsebene zu Aktionen und Kampagnen.

Sie passen am besten zu uns, wenn Sie folgende Qualifikationen und Kenntnisse mitbringen:

• Freude und Lust an Kommunikation mit den Teamkollegen und den Kunden

• Grundkenntnisse mit dem PC (Word, Excel, etc.)

• Interesse oder optimaler Weise bereits Vorkenntnisse zu Baustoffen oder einem vergleichbaren Thema

• Führerschein Klasse B

Eine ausgeprägte Kommunikations- und Durchsetzungsstärke, sicheres Auftreten, serviceorientiertes Handeln setzen wir bei interessierten Bewerberinnen und Bewerbern voraus.

Unsere Mitarbeiter sind der Erfolgsfaktor unseres Unternehmens. Wir bieten Ihnen ein attraktives Arbeitsumfeld, in dem Sie mit Dynamik, Innovationskraft und Leidenschaft an der Zukunft der RHG-Gruppe mitarbeiten. Als moderner Arbeitgeber offerieren wir Ihnen ein kollegiales Betriebsklima, umfassende Sozialleistungen sowie verschiedene Rahmenbedingungen, mit denen wir die Vereinbarkeit von Familie und Beruf fördern. Wir garantieren gute Entlohnung und angemessene Urlaubstage sowie Sonderzahlungen, z.B. Weihnachts- und Urlaubsgeld. Auch Weiterbildungen – intern als auch extern – unterstützen und fördern wir sehr gern.

Als Außendienstmitarbeiter werden Ihnen Dienstwagen und Handy gestellt. Sie agieren nur regional und verfügen natürlich über flexible Arbeitszeiten.

Wenn Sie die geforderten Eigenschaften mitbringen und Sie eine der beschriebenen Aufgaben reizt, freuen wir uns auf Ihre Bewerbung.
Bitte lassen Sie uns Ihre vollständigen Unterlagen zukommen: