Sommerprojekt für Anpacker

Im Sommer werkelt das ganze RHG-Land

Starke Gewinnmöglichkeiten für alle Heimwerker

Das RHG-Sommerprojekt konnte 2020 zwischen Bad Düben und Wittenberg richtig begeistern. Immerhin gab es für die TOP 10 unter den Einsendungen einen 150 Euro Einkaufsgutschein und für den Gewinner ganze 1000 Euro Cashback. Viele Menschen teilten oder kommentierten die Beiträge. Für ein paar Wochen war die ganze Dübener Heide im Projektfieber.

Sommerprojekt im ganzen RHG Land

Aus diesem Grund soll es das RHG-Sommerprojekt in diesem Jahr im gesamten RHG Land geben. Anfang Juni wird der Startschuss gegeben. Erlaubt sind alle Projekte, die unmittelbar in diesem Jahr durchgeführt werden. Egal ob es die selbst gebaute Kellertreppe, ein umfangreiches Gartenbauprojekt, Sanierungsarbeiten oder gleich ein ganzes Hausbauprojekt. Sobald wir den Aufruf starten, schickt ihr uns ein Bild, dass eure Baustelle vor dem Projekt zeigt. Toll ist auch eine Skizze des Vorhabens. Über den Sommer arbeitet ihr fleißig. Noch im Juli werden die spannendsten 20 Projekte ausgesucht, welche einen 150 Euro Warengutschein sicher haben werden. Beim im August stattfindenden Voting darf sich das Projekt mit den meisten Likes über 1000 Euro Cashback freuen. Unter allen Einsendungen verlosen wir mit unserem Projektpartner FLEX zusätzlich Elektrowerkzeuge im Wert von 1000 Euro unter allen Einsendungen! Ganze 5000 Euro beträgt der Wert aller Preise.

Woher kommt das RHG-Sommerprojekt 2021?

Bleibt eine spannende Frage! Aus welchem Gebiet des RHG-Landes kommt der künftige Sieger? Sichert sich die Region um die Dübener Heide wieder den Sieg? Oder macht Lichte das Rennen? Holen die Mittelsachsen den ersten Preis? Oder bringt sich das handwerkliche Erzgebirge in Position. Am Ende freuen sich vielleicht die RHG-Fans in Weißwasser oder Spremberg? Wir werden es sehen. Die Vorfreude auf das Sommerprojekt 2021 ist jedenfalls riesig.

Die einzelnen Projekte wurden auf Facebook und Instagram vorgestellt:

1

Die Teilnehmer haben sich alle viel Mühe gemacht. Bei den gelieferten Skizzen waren teils wahre Kunstwerke dabei:

6723

 Fotos: privat/canva

 

 

Mehr Details und die jeweiligen Teilnahmebedingungen gibt es demnächst. Das RHG-Sommerprojekt ist eine Aktion der RHG Gruppe.

 

 

zurück