Fehler!

RHG fördert Kultur in Mittelsachsen

Umfangreiche Zusammenarbeit festgeschrieben

RHG Mittelsachsen und MISKUS unterzeichnen Unterstützungsvereinbarung

 

Sportvereine, soziale Projekte, Kitas und vieles mehr. Die List der Projekte, welche die RHG Mittelsachsen mittlerweile unterstützt ist lang. Eins haben alle gemeinsam! Die Vereine oder Einrichtungen wirken überall dort, wo es Filialen der RHG gibt und wollen die Region lebens- und liebenswert machen. Auch der Mittelsächsische Kultursommer ist eng mit der Region verwachsen. Dutzende Veranstaltungen vom Fest bis zum Konzert werden jedes Jahr vom MISKUS organisiert. Bei den Events kommen alle Generationen auf ihre Kosten! Und hier ist auch eine große Parallele zur RHG! Der MISKUS ist ein Nahversorger für den Bereich Kultur - die RHG der einheimische Partner wenn es um Bau, Garten, Zoo und Baustoffe geht!

Folgerichtig fördert die RHG Mittelsachsen Kultur in Mittelsachsen und darüber hinaus. Die Zusammenarbeit wurde auf der offiziellen Pressekonferenz des Mittelsächischen Kultursommers am 25. Februar 2019 schriftlich festgehalten und signiert. Im Rahmen der Presseveranstaltung wurde auch der Führungswechsel innerhalb des MISKUS kommuniziert und Jörn Hänsel als neuer Geschäftsführer vorgestellt. Die RHG wurde bei der Veranstaltung durch den Vorstandsvorsitzenden Torsten Hamann präsentiert.

Mehr Informationen gibt es unter diesem Link.

 

 

zurück