Fehler!

Sieger von gemeinsamen Gewinnspiel gekürt

Siegerehrung!

Oschatzer darf sein Pflaster neu erstrahlen lassen

Am 7.11.2018 um 10 Uhr war es soweit. Eberhard Liewald aus Oschatz konnte seinen Preis entgegennehmen: 4 Eimer Pflasterfrisch PF 1 von Botament. Manch einer wird sich fragen, was es mit diesem Pflasterfrisch auf sich hat. Kurzum hat hier unser Lieferant Botament eine ziemliche geniale Idee gehabt. Mit der Betonlasur kann man sein altes abgewetztes Pflaster kurzerhand und mit wenig Aufwand wieder wie neu aussehen lassen. Das Gewinnspiel wurde zum traditionellen Herbstfest veranstaltet. Die Übergabe erfolgte durch den Bereichsleiter Baustoffe der RHG Oschatz Michael Mutz und den zuständigen Außendienst der Firma Botament Denis Hoffmann, der auch noch prompt der Familie Liewald seine Unterstützung bei der Verarbeitung des Produktes anbot. Wir finden: Eine tolle Sache! Mehr Informationen über Pflaster Frisch.

zurück