Fehler!

Teileröffnung und Herbstfest am 14. September

Herbstfest mit Sensationsfaktor

In Döbeln und Leisnig wird ein besonderes Herbstfest gefeiert

 

Der Herbstfest Samstag ist immer ein ganz besonderer Tag. Monatelang bereitet sich das Team der jeweiligen RHG auf diesen Termin vor. Und scheinbar machen das auch viele Stamm- und Gelegenheitskunden der RHG! Denn schließlich wissen Sie ja, dass es neben einem Rahmen- und Unternhaltungsprogramm vor allem viele herbstliche Preisknaller gibt. Darüberhinaus natürlich Produktvorführungen und die Gelegenheit Produkte und Marken wie Makita und Kärcher in Aktion zu erleben. Verbunden sind diese Vorführungen immer mit der Möglichkeit in direkten Kontakt mit dem Hersteller zu kommen! Schon eine besondere Sache.

Glücksbüchse in Döbeln und gute Laune mit dem Eventmoderator Stefan Bräuer

Für gute Laune sorgt  das Team um Eventmoderator Stefan Bräuer in Döbeln. Er wird auch derjenige sein, der alles zusammenhält und auf alle Aktionen hinweist. Denn noch nie gab es so viele Gewinnmöglichkeiten! Über 2000 Glücksbüchsen werden bis zum Herbstfest in und um Döbeln verteilt. So bekommt die Büchsen im Markt Döbeln, im SZ-Lesertreff, der LVZ-Filiale, Intersport Schmidt, WelWel, bei der WGF, Bilgro Getränke und einigen mehr. Preise sind bei der Gewinnaktion, die mit dem Autohaus Wüstrich aus Döbeln zusammen durchgeführt wird unter anderem VIP-Karten für das GT Masters am Sachsenring und das Spiel Dortmund gegen RB Leipzig, ein Wochenende mit einem Ford Edge, ein Makita Akkuschrauber und vieles mehr. Das Beste! Keiner verliert. Wer keinen der Hauptpreise abräumt, darf sich noch immer über einen Trostpreis freuen - und die sind in vielen Fällen auch sehr attraktiv. Daneben gibt es auch wieder durch das ausfüllen des Teilnahmescheins die Möglichkeit einen 100 Euro Einkaufsgutschein zu gewinnen. Zu guter Letzt gibt es Tierfutter im Wert von 400 Euro zu gewinnen!

Auch ein Besuch in Leisnig lohnt sich

In Leisnig lockt wieder eine Tombola und die gewohnt spannenden Angebote zum Herbstfest. Bunte Pflanzen und alles was man für die dritte Jahreszeit braucht. Gefeiert wird in Leisnig und Döbeln ab 8 Uhr!

Baustoffe natürlich mit dabei

Das Team der RHG Baustoffe freut sich nach dem erfolgten Umbau des Marktes schon auf den 3. Bauabschnitt! Dann bekommt der Standort Döbeln eine eigene Drive-In Baustoffhalle. Die Vorteile für die Geschäfts- und Privatkunden sind immens. Denn noch nie war das Be- und Entladen so bequem.

 

zurück