Fehler!

Schule macht Betrieb - Die Ausbildungsmesse in Döbeln

RHG Mittelsachsen bei "Schule macht Betrieb" in Döbeln vor Ort

Ein Unternehmen, rund 260 Mitarbeiter, viele Berufsbilder und steile Karrierechancen: Das ist die RHG Mittelsachsen. Bei der "Schule macht Betrieb" am 22. September von 10-15 Uhr in Döbeln, kannst du dich davon überzeugen, dass die RHG genau der richtige Arbeitgeber für deine Karriere ist.

4 Ausbildungsberufe und noch mehr Möglichkeiten warten auf dich

Wir sind die Heimat für alle Selberbauer. Langjähriger Partner vieler Handwerks- und Baufirmen. aber auch der Ort an dem viele Wohnträume wahr werden. Warum das für dich wichtig ist? Weil wir ein Arbeitgeber sind, der sich um seine Mitarbeiter kümmert! Profitier auch du von Vergünstigungen, Fortbildungen und einem familiären Arbeitsumfeld.

Du findest uns am Stand 55! Im persönlichen Gespräch erklären wir gern, warum WIR den richtigen Starterplatz für deine Karriere zur Verfügung stellen können.

Berufsbilder bei der RHG: Kaufmann/Kauffrau im Groß- und Einzelhandel, Kaufmann/Kauffrau im Einzelhandel, Kaufmann/Kauffrau für Büromanagement und Fachkraft für Lagerlogistik (m/w)

(Foto: CS/RHG  Nathalie Franz (l.) und Luise Weisemann haben beide ihren Weg bei der RHG gefunden.

Aktuell lernen Sie am Standort RHG Baustoffe Leisnig den Beruf der Kauffrau im Groß- und Außenhandels.)

zurück