Fehler!

Veilchen&Co locken zur RHG

Blühende Träume bei der RHG

Hornveilchen und Co erobern die Herzen vieler RHG Kunden

 

Dolores Zschiedrich kümmert sich mit viel Herzblut um die Pflanzen der RHG Filiale in Leisnig. Stiefmütterchen und Hornveilchen sind von hervorragender Qualität in dieser Saison. Das machte sich in allen RHG Märkten stark bemerkbar - die wunderschönen Frühlingsblumen fanden reißenden Absatz.

Auch durch die Kundenkartentage in Annaberg und Penig, gab es zu Beginn der letzten Märzwoche kaum noch Ware! Hunderte Kunden hatten sich mit Veilchen, Stiefmütterchen und Co. eingedeckt.

 

Doch keine Sorge! Die Vorräte sind von Oschatz bis Annaberg wieder aufgefüllt. Schließlich fängt der Frühling ja erst richtig an. Denn jetzt warten bereits Pelargonien, Petunien aber auch viele verschiedene Beet- und Kletterpflanzen auf Sie!

zurück