Fehler!

Neuer Lastzug für RHG Döbeln

Zuwachs im RHG Fuhrpark

Neuer Lastzug seit 13. Mai 2019 für unsere Kunden unterwegs

 

Am 13. Mai 2019 wurde am Bockelwitzer Standort der Firma Fischer Nutzfahrzeuge ein neuer MAN Lastzug mit einem Aufbau zur Hochentladung übergeben. Die Neuerwerbung im sechstelligen Bereich wird den Anspruch der RHG Mittelsachsen als servicestarker Partner weiter unterstreichen.

RHG_Doebeln_Lastzug_Fahrer_Uebergabe_online

 MAN Verkaufsberater Gerald Henschel (rechts) konnte den neuen Lastzug pünktlich an Fahrer Thomas Grämmel übergeben.

Thomas Grämmel ist ein vertrauter Anblick auf zahlreichen Baustellen in der Region. Schließlich beliefert er viele Kunden pünktlich und zuverlässig. Mit dem neuen Lastzug und verbesserten Entlademöglichkeiten wird die Anlieferung Baustoffe aller Art noch einfacher.

 

RHG_Lastzug_neu_Doebeln_Vorstand_online

Schauten bei der Übergabe des MAN Lastzuges genau hin: RHG-Vorstandsvorsitzender Torsten Hamann, Aufsichtsrat und Speditions-Inhaber Alexander Elsner und MAN Verkaufsberater Gerald Henschel.

zurück