Fehler!

Mit einem Präsentkorb der RHG Döbeln überraschen Sie garantiert!

Nicht nur der Baumarkt für die Region, sondern auch noch kreativ dazu!

 

Geburtstage, Hochzeiten, Familienfeiern, Jubiläen......jedes Jahr aufs Neue muss man sich überlegen, was man verschenken will. Für ein wirklich indivduelles Geschenk fehlt meist die Zeit, ein einfacher Gutschein erscheint hingegen zu unpersönlich. Eine mögliche Antwort auf diese Frage könnte ein Präsentkorb der RHG Mittelsachsen sein.

RHG packt Präsentkörbe für alle Gelegenheiten

Bei der Zusammenstellung des Korbes spielen viele Faktoren eine Rolle. Hat der Beschenkte ein Haus oder einen Garten? Ist er oder sie eher Bastler oder Gärtner? Oder stellt der oder die Beschenkte verschiedene Lebensmittel (einwecken, schlachten, räuchern) selber her? Mitarbeiterinnen wie Doreen Stein von der RHG Bau&Garten Leisnig verwandeln solche Informationen in einen kreativ gestalteten Präsentkorb. Ganz nach den Wünschen des Kunden wurde hier ein Korb für einen 40. Geburtstag gepackt. Dabei fanden sich alle Hobbies des Beschenkten in der ein oder anderen Weise im Präsentkorb wieder. Ist der Präsentkorb eigentlich gut angekommen? Sicher! Schon beim auspacken kommentierte die Festgesellschaft jedes Produkt aus dem Korb, so dass jede Menge Spaß aufkam.

zurück